Verwendungsnachweis VStorno

krisenbedingte Ausfall- und Stornokosten

Landesjugendplan 2020

Anschrift und Telefonnummer des Antragstellers
Über die Verbandszentrale
an das Regierungspräsidium
V-Nummer / SL-Nummer
--     /   
Zustehender Zuschuss
Az. des Bescheids

Vordruck VStorno

Haushaltsjahr
2020
BIC

Verwendungsnachweis

über den Zuschuss aus dem Landesjugendplan für Übernahme von

krisenbedingte Ausfall- und Stornokosten

Die Maßnahme war nach den Richtlinien zur Förderung der außerschulischen Jugendbildung geplant im Bereich:

Es wird bestätigt, dass die vorstehenden Angaben richtig sind und die Belege vorhanden sind und jederzeit eingesehen werden können.
Es wird versichert, dass alle Möglichkeiten, den finanziellen Schaden zu reduzieren bzw. absehbare Schäden zu vermeiden, genutzt wurden. Der allgemeinen Schadensminderungspflicht wurde entsprochen. Dies Wurde entsprechend dokumentiert, die Belege hierzu werden z.B. für Prüfzwecke vorgehalten.

Eingabe wird verarbeitet